news / details

19. 06. 2015

BCP-Award: Gold und Silber für Strichpunkt

Mit einem goldenen und vier silbernen BCP-Awards konnte sich Strichpunkt beim größten europäischen Wettbewerb für Unternehmenskommunikation als einzige Designagentur unter den Top Ten platzieren.

Einen BCP-Award in Gold gab es für den Jahresbericht 2013 der Baden-Württemberg Stiftung. Die Jurybegründung: „Zum zweiten Mal in Folge setzt sich bei den Non-Profit-Berichten die Baden-Württemberg Stiftung durch: Zukunft braucht Heimat – Heimat hat Zukunft: Der Imageteil des Jahresberichts zeigt, wie Menschen mit ihren von der Stiftung geförderten Projekten die Zukunft des Landes mitgestalten werden – und das originell und leserfreundlich umgesetzt.“

Mit Silber ausgezeichnet wurden der Heidelberg Druckmaschinen Geschäftsbericht 2013/2014 „Das wollen wir“; „Die Welt der METRO GROUP“ – Reporting 2014; der Geschäftsbericht 2013/2014 der Otto Group „Unterwegs“ sowie das Strichpunkt Magazin.

ctrl-s gratuliert und freut sich, durch erstklassige Repro zu diesem Erfolg beigetragen zu haben.

MEDIEN