news

Matze Heinz ist eine coole Socke. Längst bekannt, aber nun ist das auch journalistisch zertifiziert.

Art…

mehr

Die Prinect Anwendertage finden am 14./15.2023 im im Palatin Kongresshotel Wiesloch statt. Zum ersten Mal…

mehr

In his inimitably symphatic manner, Morten Reitoft from inkish.tv interviews Executive Board member…

mehr

AM 23. und 24. März 2023 findet das Online Print Symposium in München statt und feiert das zehnjährige…

mehr

Vom 27. Februar bis 2.März 2023 stehen die Hunkeler Innovation Days auf dem Messeareal Luzern (Schweiz)…

mehr

Hochinteressante Podiumsdiskussion beim Workflow Symposium.

 

mehr

Wer wissen mag, wie Symphony Kalfany Süße Werbung hilft, Automatisierung von Mass Customization trotz und…

mehr

Kalfany Süße Werbung ist eine der ersten Adressen, wenn es um Mass Customization bei Werbeartikeln geht.…

mehr

Im Gespräch mit dem Be.Beyond Geschäftsführer Gopal Nath erklärt Martin Klein, Geschäftsführer von…

mehr

albelli  Photobox ist einer der ganz großen Player im europäischen Markt für Fotoprodukte. 1.150…

mehr

In den von ctrl-s hergestellten und vertriebenen Softwares und in den von ctrl-s verwendeten Softwares…

mehr

Einer aktuellen Umfrage des renommierten Consultingunternehmens Apenberg & Partner zufolge nennen 13% der…

mehr

 

Die Hunkeler Innovation Days wurden aufgrund der Pandemie auf das Folgejahr verschoben.

Vom 21. bis…

mehr

Das alljährliche Online Print Symposium wurde auf das neue vorläufige Datum 28. und 29. April 2022 in…

mehr

Elke Weber, Gründerin und langjährige Geschäftsführerin hat sich entschlossen, die Geschäftsführung von…

mehr

Bronze beim diesjährigen Gregor Calendar Award. Wie in den letzten Jahren hat auch dieses Mal das…

mehr

»Im Februar 2020 hatten wir ctrl-s beauftragt, das mediaprint smart factory Konzept auf Symphony Basis…

mehr

Kurz vor Abschluss des Symphony-Projektes schildert der CEO der Schweizer Buchbinderei und des…

mehr

Autopilot? Check!
Reducing Touch Points ? Check!
End to End Automation? Check!
Mass Customization ?…

mehr

ctrl-s ist auf der drupa in Halle 7, Stand A25 mit umfangreichem Rahmenprogramm vertreten. Alle Infos auf…

mehr

Seien Sie dabei, wenn sich am 3. + 4. März 2020 die internationale Onlineprint-Branche bereits zum 8. Mal…

mehr

Vereinte Kompetenzen: CloudLab und ctrl-s verstärken ihre Zusammenarbeit und heben die Partnerschaft auf…

mehr

Artikel aus Beyondprint Unplugged, einem neuen Magazin, das sich mit der digitalen Transformation der…

mehr

Am 7.11.19 ab 9:30 findet an der Hochschule der Medien das 11. Workflow Symposium statt.

Best Practise…

mehr

Die digitale Transformation verspricht Chancen für die Druckindustrie und stellt sie gleichzeitig vor…

mehr

Die Symphony-Anwender Thomas Pfefferle von Colordruck Baiersbronn und Marco Dembowski von PackEx erklären…

mehr

Das Programm der Prinect Anwendertage 2019 ist online. Die Veranstaltung findet am 24. und 25. Mai 2016…

mehr

PackEx ermöglicht durch eine webbasierte Softwarelösung vollkommen neue Wege in der Beschaffung von…

mehr

Seien Sie dabei, wenn sich am 3. + 4. April 2019 die internationale Onlineprint-Branche in München…

mehr

wer ctrl-s in den letzten zwei Jahren auf der Baustelle in Zuffenhausen besucht hat, kann die Freude über…

mehr

Zugegeben, auch in Verlautbarungen von ctrl-s wimmelt es von Buzz Words und Anglizismen, die zur…

mehr

Glückliche Symphony Kunden und neue Features konnte ctrl-s auf dem diesjährigen OPS vorstellen. Für alle,…

mehr

ctrl-s holt mit Schimmel einen der begehrten Photo Awards beim diesjährigen Gregor Calendar Award. Wie in…

mehr

Das internationalen Leitevent der Online Print Branche am 15. + 16. März 2018 im Hilton Munich Airport…

mehr

Henkel Druck beauftragte ctrl-s mit dem kompletten Relaunch des Spendenspiegels. Künftig können die…

mehr

«Industrie 4.0 ist in aller Munde. Will sich eine Druckerei langfristig am Markt erfolgreich…

mehr

Vielen Katalogen sieht man auf Anhieb an, dass sie automatisch erstellt wurden. Bilder,…

mehr

Am 1. Juli 2017 feiert ctrl-s den 15. Geburtstag. Trotz allgemeiner Stagnation der Druckbranche während…

mehr

In der Smart-Printshop-Lösung AUTOsPrint sorgt Symphony von ctrl-s für das Monitoring, die Steuerung der…

mehr

Die Stuttgarter ctrl-s GmbH baut ihr Geschäft mit einer modularen Multichannel Publishing Lösung weiter…

mehr

GOLD beim gregor international calendar award für den Kalender Speicherplatz! Der Kalender, der vom seit…

mehr

Das Programm der Prinect Anwendertage 2016 ist nun online. Die Veranstaltung findet am 25. und 26…

mehr

Nach der Drupa die Weichen richtig stellen!

Die Drupa 2016 hat uns mit Neuankündigungen geradezu…

mehr

Der gemeinschaftliche Messestand von PerfectPattern, Krause, Impressed und ctrl-s auf der gerade zu Ende…

mehr

Der Verband der Schweizer Druckindustrie lädt zur Veranstaltung ein: »Wer in der Druckindustrie mit dem…

mehr

Ein Highlight auf dem diesjährigen Colour Management Symposium der Fogra wird die Session zu den…

mehr

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt sich die Druckbranche vom Handwerk zur Industrie. Einen großen…

mehr

Alle sind schon ganz kirre, weil am 5.11 der neue Bond im Kino anläuft. Bei Henkel startet bond bereits…

mehr

Seit dem 30.9.2015 sind die neuen Profile für gestrichene und ungestrichene Papiere erhältlich. ctrl-s…

mehr

Zugegeben, es hat etwas länger gedauert... Aber nun können wir die beliebten csflips (Pageflips,…

mehr

Ein goldener und vier silbernen BCP-Awards für Strichpunkt. ctrl-s gratuliert und freut sich, durch…

mehr

Am 21. Mai wurden im legendären Hamburger Schmidts Tivoli zum 51. Mal ADC-Nägel für die besten…

mehr

Die Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) und die CIP4 Organisation veranstalten am 12. März 2015 zum…

mehr

Die Fachzeitschrift »Deutscher Drucker« berichtet in Ihrer aktuellen Ausgabe über SYMPHONY Workflow…

mehr

Web-to-Print-Produktionssteuerung und Prozessmanagement innerhalb einer Druckerei ist die Überschrift der…

mehr

Drei Awards für ctrl-s und Partner! 

UNLIMITED 2015- Die Welt der Verpackungen von Eberl Print,…

mehr

Der Spendenspiegel ist das Standardwerk für Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater bei der Beratung von…

mehr

Inzwischen bedient ctrl-s Multi Channel Output, entwickelt Softwares, die Druckereien helfen, Produktion…

mehr

Auch im Jahr 2014 wurde den Besucherinnen und Besuchern der Prinect-Anwendertage eine hochkarätige…

mehr

Mit dem Heidelberg Trendsetter begann der Siegeszug von CtP weltweit. Mit ihm geht bei ctrl-s eine Ära zu…

mehr

Gleich fünf Mal fand ctrl-s während der Verleihung des gregor international calendar award…

mehr

Heidelberg Online  Interview mit Martin Klein zum Thema Web to Print  mit Prinect Smart Automation 

mehr

Mehr als 300 Anwender aus ganz Europa nahmen an dem wichtigen Branchentreff teil. ctrl-s, Prinect-User…

mehr

Herzlich willkommen! Gerhard Hamprecht war vor dem Wechsel zu ctrl-s Technischer Leiter bei Lösch…

mehr

Mehr als 10 Jahre hat Sabine Gschwend die Buchhaltung bei ctrl-s verantwortet. Nebenbei hat sie sich zur…

mehr

Erneuter Erfolg für ctrl-s beim gregor international calendar award 2013 (ehemals internationale…

mehr

Nach 10 Jahren intensiver Zusammenarbeit übergibt die Drescher Full-Service Versand GmbH Betrieb,…

mehr

strichpunkt gewinnt mit dem Geschäftsbericht von Adidas und der Repro von ctrl-s den Preis für den besten…

mehr

Der Deutsche Drucker berichtet über die Web to Print Strategie von ctrl-s.

mehr